Impressum

 

 

© N0 LICENSE - this content is as free as your mind should be -


die von der autorin Ute Kretzschmar erstellten inhalte dürfen - im ganzen oder als auszüge - ohne einwilligung oder entschädigung gelesen, vervielfältigt, öffentlich aufgeführt, in beliebige formate umgewandelt, getauscht, verliehen, vorgesungen, analysiert, veröffentlicht,  digitalisiert, kopiert, elektronisch und/oder neuronal verarbeitet, gesmoothed, analogisiert, zerpflückt, katalogisiert, abgehört, geparst, verändert, gepixelt, abgedruckt, benutzt, skaliert, entfremdet, gecached, abgemalt, rasterfahndet, weggeworfen, parodiert, gespeichert, zitiert, gehasht, korrigiert, bunt angemalt und/oder gegessen werden. 

Da ich die Songtexte übersetzt habe, würde ich mich trotzdem freuen, wenn Ihr mich bei Verwendung als Autor outet.

Ach ja, dies ist meine private Homepage, die ich aus eigenem Interesse und lediglich aus Spass an der Freude betreibe. Ich verfolge hiermit keine kommerziellen Absichten. 

 That´s IT!